Sulzbacher Str. 49

Nordöstlich vom Stadtkern ist die Wohnung sowohl in U-Bahnnähe    (ca. 3 min zu Fuß) als auch direkt an einer Straßenbahn gelegen. Zu Fuß kann man sowohl die Innenstadt, die Burg als auch das weitläufige Naherholungsgebiet um den Wöhrder See bequem erreichen.Die nächste Autobahnanschlußstelle ist über die nördliche Ausfallstraße in ca. 15 Minuten zu erreichen.

Über den Vermieter

Seit über 6 jahren kümmere ich mich hauptberuflich um die Vermietung meiner 3 Ferienwohnungen. Ich sorge stets für einen möglichst perfekten Ablauf damit sich die Gäste von Anfang an wohl fühlen. Bei Problemen während des Aufenthalts bin ich jederzeit ansprechber. Ich freue mich über jeden Gast den ich begrüfen darf und erfülle auf Anfrage auch gerne Sonderwümsche.


Weltmusik aus Nürnberg

Besuchen Sie die Webseite der Nürnberger Künstlerin G. Will-K.:

www.g-will-k.com